LinkedIn Gradient Badge
Durch LinkedIn Content Marketing
Weißer Text – Rise Reveal

Täglich neue Leads, die wirklich kaufen wollen.

Im Schnitt schließen Kunden nach 6 Wochen ihren ersten Kunden ab durch LinkedIn Content‒Marketing ohne einen einzigen Cent in Werbebudget zu investieren
LinkedIn Leads Counter – Stagger Loop
Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 Kunde 4
70
generieren über LinkedIn Leads
Diese Unternehmen vertrauen uns ihr LinkedIn-Marketing an:
LinkedIn sorgt
für einfache Abschlüsse!
Ein Interessent sichert sich einen Leadmagneten, bucht sich durch unseren Sales-Funnel einen Termin bei dir, du qualifizierst ihn und schließt den Vertrag mit ihm ab.
in
Lead-Quelle: LinkedIn
PDF angefordert – „LinkedIn-Playbook“
FL
LinkedIn Nachrichten
Hey, ja – ich habe Interesse. Lass uns kurz in einen Zoom gehen.
Super – ich schicke dir direkt den Zoom-Link. ✨
30-Min Termin gebucht
Di · 15:30

Vertrag • Content-Leads.de

SIGNIERT
Herausforderungen auf LinkedIn
Kennst du das?

Keine Terminbuchungen

Traffic kommt, aber der Kalender bleibt leer – Friktion & fehlendes Vertrauen bremsen.

Keine Sichtbarkeit

Gute Angebote – aber kaum Reichweite auf LinkedIn & in der Nische.

Nur Leute, die dir etwas verkaufen wollen

Falsche DMs & Pitches statt echter Nachfrage von Entscheidern.

Viel Zeitaufwand

Manuelles Posten, DMs & Nachfassen kosten Fokus im Tagesgeschäft.

Vernetzungen, aber keine Leads

Neue Kontakte entstehen – doch es fehlt an Bedarfssignalen und Anfragen.

Zielgruppe wird nicht erreicht

Content trifft nicht die ICP – falsche Botschaften, falsche Touchpoints.

Der Grund wieso du aktuell keine Termine bekommst:
Ein Interessent sichert sich einen Leadmagneten, bucht sich durch unseren Sales-Funnel einen Termin bei dir, du qualifizierst ihn und schließt den Vertrag mit ihm ab.
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Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls. Etwa 100 Symbole reichen normalerweise aus, um einen Absatz zu füllen, sodass er optisch perfekt und leicht zu lesen ist
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls. Etwa 100 Symbole reichen normalerweise aus, um einen Absatz zu füllen, sodass er optisch perfekt und leicht zu lesen ist
Vergleich
Content‒Leads vs klassische LinkedIn Gurus
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